Joom!Fish config error: Default language is inactive!
 
Please check configuration, try to use first active language

Links
There are no translations available.

 

maschenlustundmehr.blogspot.com/2010/11/supermoti-fur-leonie.html

 

Ducati-Ausführung

 

Michael, S.: Wir machten einen Ausflug in den Salzburger Zoo: Auf dem Foto sieht man wie zufrieden Emil mit seinem Supermoti ist. Für mich war beeindruckend, dass unser Emil weint, wenn er in den Autokindersitz muss. Beim Supermoti aber weint er, wenn er wieder heraus muss! 

 

Katharina, N.: Unser Sohn bekam das Supermoti zum 1. Geburtstag. Die Freude über dieses einzigartige Drei-Lauf-Rad war bei allen sehr groß, allen voran natürlich bei unserem Sohn. Nun muss ich fast jeden Tag mit seinem "brum-brum" durch die Wohnung fahren. Sein "Einkaufswagerl" nutzt er für seine kleinen Spielsachen, die er ganz stolz ein und ausräumt. Besonders toll ist für uns die lenkbare Stange und der Sitz, denn bei allen anderen Laufrädern könnte er in seinem Altern noch nicht sitzen. Wir freuen uns sehr, dieses österreichische "Unikat" bei uns zu Hause zu haben und so Valentin sowohl indoor als auch outdoor durch die Gegend zu schieben.Wie groß die Freude beim Geburtstagskind war, sehen Sie auf dem Foto.

 

Familie K. aus Wien: Das Supermoti ist eingelangt und wir haben volle Freude damit! Herrlich. Auch Noah (1 Jahr) ist sehr begeistert.

 

www.engl-deko.at

 

 

 

 

 
Kontakte